Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Nächtlicher Ritt

Ich hatte einen längeren Traum, an den ich mich jedoch nicht mehr erinnern kann. Ich erinnere mich nur noch an den zweiten, kürzeren Traum.

----

Es war Nacht und ich war mit ein paar Leuten (von denen ich nicht weiß, wer sie waren) zu Pferd unterwegs. Wir ritten in mein Heimatdorf und mein Pferd war kurz davor, durchzugehen. Ich benötigte Stricke als zusätzliche Zügel, um es zu bändigen. So ritten wir zu mir nach Hause und stellten die Tiere in der Garage unter. 

12.9.08 10:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de