Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Geiselnahme in der Wüste

Ich war in einer Wüste irgendwo in Afrika und eine Geisel von irgendeiner Rebellengruppe. Ich hatte meine Koffer dabei, weil ich ursprünglich auf dem Weg nach Japan gewesen war. Ich war nicht die einzige Geisel, aber an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Eine Frau, die eigentlich zu den Geiselnehmern gehörte, wollte uns helfen zu fliehen. Irgendwann dachte ich: "Zum Glück träume ich nur" und wachte kurz darauf auf.

(Anmerkung: Zum Zeitpunkt des Traumes war ich im Realen schon seit ein paar Monaten in Japan.)

23.12.08 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de