Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Urmensch

Ich habe etwas wirr geträumt, kann mich aber nur noch an eine einzige kurze Szene erinnern.

Ich war im Wald und sah, wie ein Mensch, der gekleidet war wie so ein Urmensch, auf allen Vieren wie ein Hund auf mich zulief. Ich bekam ein wenig Angst, aber er beachtete mich gar nicht, sondern lief an mir vorbei. Als ich mich kurz umdrehte, sah ich, wie er ein Stück weit hinter mir aufrecht stand und irgendwas schnüffelte, bevor er wieder auf allen Vieren weiterlief.

Mehr weiß ich nicht mehr und ich glaube, allein diese Szene ist schon grotesk genug. oO 

5.8.09 09:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (5.8.09 11:35)
ein wesen als hundemensch ist doch sehr interessant. zumal im walde begegnet.
wußtest du eigentlich, das alles erleben der traumkraft, sehr oft aspekte des eigenen selbstes sind?
hunde sind treue lebensbegleiter. sie beschützen.
bist du ein oleofaktorischer mensch? sind gerüche für dich wichtig?
es ergeht dir besser als noch kürzlich.
im walde sein, kann bedeuten unter sehr vielen menschen zu sein oder sich dorthin zu sehnen....usw.
lg/meerluft


traum.leben (5.8.09 21:07)
Wie immer danke für den Kommentar.
Ja, dass das Traumerleben Aspekte des eigenen Selbst sind, hab ich mir gedacht. Es heißt ja auch immer, dass Träume die Sprache der Seele sind.

Gerüche sind mir schon ein Stück weit wichtig. Ich nehm sie auch relativ gut wahr, denke ich.
Ich habe mal gelesen, dass der Wald auch für das Unterbewusstsein steht.
Unter vielen Menschen bin ich im RL im Moment eher nicht. Und dahin sehnen tu ich mich auch nicht, denke ich, da ich mich eher unwohl unter vielen (vor allem fremden) Menschen fühle.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de