Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Entstellt

Mir ist im Laufe des Tages wieder eine einzige Szene oder vielmehr ein Bild aus einem Traum eingefallen.

Ich hab in einen Spiegel geschaut und mein Gesicht war vollkommen verpickelt, ich hatte richtige Akne und Pockennarben. Es war quasi entstellt, da war kein Zentimeter glatte Haut mehr. 

Mehr weiß ich nicht mehr. 

14.8.09 22:48
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (15.8.09 10:23)
deine traumkraft sprich sehr deutliche sprachen mit dir.


traum.leben (15.8.09 10:32)
Ja, scheint so, aber leider bin ich meistens doch zu unfähig, sie zu verstehen...


m...t (17.8.09 07:28)
es ist natürlich sehr mühseelig hier im kommentarbereich analysen zu deinen träumen zu schreiben. Oft fällt mir dazu so viel ein, das ich das hier alles gar nicht aufschreiben kann.... Dann müßte ein BeraterIn auch noch einiges über Dein Leben wissen, um wirklich gute , zutreffende Deutungen abgeben zu können.... Was soll man jetzt machen?
lg/meerluft


traum.leben (18.8.09 00:50)
Hm, ich kann dir ja hier zumindest mal soviel verraten: Ich studiere, habe grade Semesterferien. Ich hab leichte Probleme im Studium, die sich aber bald geklärt haben. Dazu habe ich einige familiäre Probleme, wegen denen ich an mittelschweren bis schweren Depressionen erkrankt bin. Ich denke, das sind die wichtigsten Punkte, die man braucht, oder? Und wie vorher irgendwann schon gesagt: Ich nehme (noch) keine Medikamente. ^^ Und natürlich auch keine Drogen.
Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne per PN die Adresse meiner Homepage geben, da kannst du mehr über mein Leben erfahren.
LG


m...t (18.8.09 10:05)
ja bitte.
was ist PN?


traum.leben (18.8.09 16:26)
Private Nachricht ist PN.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de