Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Treffen im Park und Taschendiebe

Ich habe gestern vergessen meinen Traum aufzuschreiben, ich hole das dann gerade mal nach...:

Ich traf mich mit ein paar Leuten, die ich aus einem Forum (in dem ich aktiv bin, wo ich aber noch niemanden im RL getroffen habe) kenne in einem großen Park. Ich wurde von einer mir unbekannten Person in einem ziemlich teuren, weißen Auto (Cabrio) dorthin gebracht. Wir parkten in einer Art kleinem Bahnhof, mit den Gleisen direkt hinter uns. Die Züge, die dort fuhren waren sehr sehr klein und langsam. Die Handbremse des Autos hielt nicht richtig, also musste der Fahrer ständig auf der Fußbremse stehen, damit das Auto nicht rückwärts auf die Gleise rollte. Der offene Ausgang, der direkt in den Park führte, war nicht größer und nicht kleiner als ein Garagentor und direkt rechts von dem parkenden Auto.

Als ich dann in dem Park war, der voll mit Menschen war, hielt ich ausschau nach den Leuten, die ich treffen wollte und fand sie auch rasch. Als sie mich sahen und erkannten, kamen sie sogleich zu mir und wir unterhielten uns. Ich weiß aber nicht mehr, worüber. Dann sah ich plötzlich links von mir, wie eine junge Frau in einem schwarzen Ledermantel meinen alten CD-Player aus meinem Rucksack (den ich auf einer Art Gepäckwagen abgelegt hatte) nahm und damit verschwinden wollte. Ich griff ein und nach leichtem Handgemenge konnte ich den Player auch zurückerobern. Ich bat zwar die anderen um Hilfe, brauchte sie aber nicht wirklich, da ich schnell siegte. Ich sagte während des Handgemenges noch zu der Diebin "Komm schon, das Ding ist doch eh nix wert!". Die junge Frau verschwand dann recht schnell wieder.  

21.8.09 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de