Take_a_look.

Wer träumt...

...dem wachsen Flügel...

Navi

Startseite Verewigen Kontakt Verflossene Träume Traum.Sucht

The Lady

Traumtagebuch einer
Träumerin

Link

Link

Credits

Designer

Musik


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Spanienurlaub

Ich weiß nicht mehr allzu viel...

Ich fuhr mit meiner Familie in den Urlaub nach Spanien. Es sollte ein Wochenend-Trip werden, von Freitag bis Sonntag. Freitags kamen wir dort an. Aus irgendeinem Grund liefen wir, nachdem wir den Flughafen verlassen hatten, durch ein Maisfeld, weil wir schnell von irgendwem wegkommen wollten. Während wir durch das Maisfeld gingen, hörten wir die spanischen Stimmen irgendwo hinter uns, verstanden aber kein Wort. Als wir auf der anderen Seite aus dem Maisfeld wieder herauskamen redeten wir über irgendwas und mir fiel plötzlich siedend heiß ein, dass ich an dem Wochenende eigentlich arbeiten gehen müsste und gar nicht in Spanien sein dürfte. 

Anmerkung: Ich glaube, hier ist einfach nur eine "Verarbeitung" von gegebenheiten aus dem real life da. Ich habe im Fernsehen was gesehen über Jugendliche, die in Spanien sind und ich muss tatsächlich dieses Wochenende arbeiten gehen. 

21.8.09 13:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (21.8.09 13:46)
ja - sowas erscheint plausibel.
du mußt arbeiten, während andere urlauben. und verstehst nicht weshalb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de